Image and video hosting by TinyPic
#1

Kamintür anbringen

in Sonstiges - Fun 06.08.2017 11:51
von steinramm | 93 Beiträge

Hey zusammen,

wir sind endlich in unser neues Traumhaus gezogen diesen Sommer. Wir haben ein Unternehmen beauftragt, da wir leider nicht die Zeit und die Kontakte hatten, um es selber zu bauen. Aber es ist ein Traum geworden. Großes Highlight ist der Kamin im Wohnzimmer. Er ist ein Traum und besonders im Winter wird er seine Dienste leisten.

Nun brauchen wir eine Kamintür wie es aussieht. Wir haben hier schon eine gefunden https://www.sonderpreis-baumarkt.de/reno...amine-und-oefen. Jetzt fragen wir uns wie man diese anbringt. Also was brauchen wir für Werkzeug und worauf müssen wir achten? Hat das jemand von euch vllt. schon einmal selbst ausprobiert? Wie haltet ihr sonst eure Kamine in Schach?

VG

zuletzt bearbeitet 27.08.2017 03:19 | nach oben springen

#2

RE: Kamintür anbringen

in Sonstiges - Fun 13.11.2018 15:39
von ARMEN | 430 Beiträge

Hallo alle zusammen,

ich wollte mal fragen, ob du schon die richtige Kamintür angebracht hast? Wenn du immer noch Hilfe dabei brauchst, kann ich dir sicherlich weiterhelfen.

Also eine Kamintür kannst du doch natürlich bei dem Kamin Hersteller bekommen, aber da brauchst du auch das richtige Kaminglas für deinen Kamin. Da würde ich dir empfehlen etwas Hochwertiges zu kaufen und bei https://kamiflamm.de/fest-mass-320-320-p-1109.html habe ich meins gekauft. Sie haben eine große Auswahl an diversen Kamingläsern und sicherlich werden sie auch etwas für dich dabei haben.

Mit freundlichen Grüßen

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Oceana Suppliers
Forum Statistiken
Das Forum hat 1939 Themen und 17634 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).