Image and video hosting by TinyPic
#1

Portal für TV Sendungen

in Sonstiges - Fun 08.08.2017 12:29
von Henswity | 245 Beiträge

Statt Sendung jetzt online? Kürzlich habe ich gelesen, dass Herr Escher nach seiner Insolvenz gar nicht mehr im TV sondern online auf Sendung geht. Weiß jemand darüber etwas und kann mir vielleicht jemand eine Internetseite nennen, auf der ich erfahren kann, was er heute macht und wo?

nach oben springen

#2

RE: Portal für TV Sendungen

in Sonstiges - Fun 10.08.2017 09:53
von Bothis | 85 Beiträge

Ab Juli online auf Sendung mit Moneycheck.de. Nach seiner Insolvenz startet Peter Escher nun mit seinem neuen Projekt durch. Schau mal hier auf diese Seite und informiere Dich, dass er online weiterhin hilft juristisch ihre Probleme zu lösen. Als sogenanntes Hilfeportal ist das der Neuanfang für Escher. Lies mal, ist sehr spannend.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Oceana Suppliers
Forum Statistiken
Das Forum hat 1948 Themen und 17682 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).