Image and video hosting by TinyPic
#1

Suche gute Bartschneidemaschine

in Sonstiges - Fun 16.10.2017 15:04
von steinramm | 93 Beiträge

Hallo zusammen,

Ich bin auf der Suche nach einem guten Barttrimmer. Es gibt ja unendlich viele verschiedene, daher wollte ich mal fragen, ob mir hier vielleicht jemand eine Empfehlung aussprechen kann.
Es ist ja auch entscheidend für welche Zwecke man den Trimmer nutzt (-https://www.censura.de/barttrimmer/), bei mir brauche ich ihn lediglich, um den 3-Tage-Bart zu trimmen. Also kurzer Aufsatz nicht so viel Power - das wars schon :D
Welche Maschinen benutzt ihr und mit welchen Marken habt ihr gute Erfahrungen gesammelt?

Viele Grüße und schonmal Danke !

nach oben springen

#2

RE: Suche gute Bartschneidemaschine

in Sonstiges - Fun 12.10.2019 19:13
von ARMEN | 454 Beiträge

Da ich es irgendwann satthatte, ständig den Bart rasieren zu müssen, hab' ich mich dazu entschieden mir den Bart wachsen zu lassen.
Zum Glück habe ich einen starken und vollen Bartwuchs, so da ich es mir leisten kann einen Brat zu tragen ;)
Was die Pflege des Bartes angeht, diese ist auch nicht so anspruchsvoll wie man sich denkt... Ich z. B. benutze Teebaumöl zur Bartpflege wodurch ich einen tollen Bart bekomme!
Aber genug davon, nicht das es hier so rüberkommt, als ob ich dir den Bart schmackhaft machen möchte ;)

Hoffe, du bist dann auch fündig geworden?

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Oceana Suppliers
Forum Statistiken
Das Forum hat 1948 Themen und 17682 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).