Image and video hosting by TinyPic
#1

Online Coachen lassen?

in Sonstiges - Fun 28.02.2018 20:36
von kevinschnell | 571 Beiträge

Ist es tatsächlich so, dass man sich auch online über das Internet coachen lassen kann? Ich meine damit ein individuelles Beratungsgespräch und keine Standardvideos!

nach oben springen

#2

RE: Online Coachen lassen?

in Sonstiges - Fun 02.03.2018 20:26
von martinmaez | 545 Beiträge

Auch fernab von YouTube Tutorials und Co. kann man einiges lernen. Dafür ist ein professioneller Coach keine schlechte Wahl. Es sollte allerdings thematisch passen. Ich habe mir vor einer Weile hier einen Coach ausgesucht und konnte dadurch mit meinem Problem gut weiterkommen: https://www.coach-now.de/

nach oben springen

#3

RE: Online Coachen lassen?

in Sonstiges - Fun 06.10.2019 21:39
von ARMEN | 444 Beiträge

Ja, dass kann man machen lassen.
Also ich muss ja sagen, dass es verschiedene Informationen gibt die man sich suchen kann wegen dem Coaching. Ich persönlich habe mich auch nach Coachings umgesehen und habe unterschiedliche Informationen gefunden gehabt.
Ich finde es super wichtig, dass man auch bei solchen Coachings darauf achtet dass alles seriös abläuft und das man auch einen kompetenten Ansprechpartner hat.

In meinem Fall ist es so, dass ich mich für http://www.authentica-coaching.de entschieden habe.
Die bieten Einzelcoachings als auch Coachings für Führungskräfte an.

Dort kannst du dich auch mal umschauen.

Ich finde das Angebot wirklich gut.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Oceana Suppliers
Forum Statistiken
Das Forum hat 1945 Themen und 17665 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).