Image and video hosting by TinyPic
#1

Sport machen

in Sonstiges - Fun 26.10.2017 16:30
von Maya | 178 Beiträge

Hallo, wie macht ihr Sport? Ich hatte überlegt das am Gymnastikball zu machen.. Problem ist nur, dass ich aus dem Kopf keine Übungen kenne. Habe mich im Internet informiert, aber ich bin noch nicht zufrieden. Habt ihr gute Übungen?

nach oben springen

#2

RE: Sport machen

in Sonstiges - Fun 17.07.2019 21:11
von ARMEN | 532 Beiträge

Hallo :)

Ich gehe ins Studio und versuche wirklich so oft es geht mich da fit zu halten und vor allem auch was für meine Figur zu machen.
Ich persönlich habe mich auch umgesehen nach den passenden Supps denn ich will bessere Erfolge erzielen beim Training. Natürlich ist es auch so, dass jeder für sich entscheiden muss was er machen will.

In meinem Fall war es so, dass ich mich für https://www.whey-protein-info.de/weight-...sh-5000-review/ entschieden habe.
Da habe ich ein Weight Gainer gefunden habe, den brauche ich um auch wirklich 100% etwas zu erzielen und voran zu kommen.

Aber ansonsten gehe ich auch joggen bzw schwimme auch sehr gerne.

Es tut einfach gut sich zu bewegen :)

nach oben springen

#3

RE: Sport machen

in Sonstiges - Fun 04.01.2022 15:42
von Sheldon33 | 222 Beiträge

Ich mache Sport, sogar mehrmals die Woche, wenn ich die Zeit finde.

zuletzt bearbeitet 17.01.2022 12:02 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bokma Dienstleistungen
Forum Statistiken
Das Forum hat 2014 Themen und 17976 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).