Image and video hosting by TinyPic
#1

Wohnmobil verkaurfen - wo und wie?

in Sonstiges - Fun 25.11.2017 15:48
von kevinschnell | 571 Beiträge

Dieses Jahr werden wir unser Wohnmobil, das nun 10 Jahre alt ist noch einmal nutzen. Danach wird es zum Verkauf stehen. Wir fahren im Juni und hoffen, dass einer anderen Familie das Gefährt vielleicht noch in diesem Sommer Freude bereiten kann. Hat einer von euch Erfahrungen im Verkauf von Wohnmobilen?

nach oben springen

#2

RE: Wohnmobil verkaurfen - wo und wie?

in Sonstiges - Fun 26.11.2017 16:36
von martinmaez | 545 Beiträge

Ich denke, dass ihr vielleicht auf der Webseite http://www.wm-aw.de/erfahrungsberichte/ einiges erfahren könnt. Ich meine wie beim Autoverkauf ist ja jeder andere KFZ-Verkauf auch anders. Es kommt darauf an wie das Wohnmobil ausgestattet ist. Doch über diesen Anbieter zu verkaufen denke ich ist sicher und das Gefährt kommt in gute Hände.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bokma Dienstleistungen
Forum Statistiken
Das Forum hat 2014 Themen und 17976 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).