Image and video hosting by TinyPic
#1

Tickets für die Bundesliga Spiele von Stuttgart

in Sonstiges - Fun 25.11.2017 15:54
von kevinschnell | 571 Beiträge

Für meine Eltern möchte ich gerne Tickets für den VfB Stuttgart kaufen. Allerdings habe ich keine Ahnung, wie das so abläuft. Bisher habe ich immer nur Konzertkarten online bestellt. Wie funktioniert das mit Tickets für die Bundesliga?

nach oben springen

#2

RE: Tickets für die Bundesliga Spiele von Stuttgart

in Sonstiges - Fun 26.11.2017 16:44
von martinmaez | 545 Beiträge

Ich kann dir aus eigener Erfahrung diese Seite hier empfehlen: https://bundesliga-tickets.online/vfb-stuttgart-tickets/ Dort kannst du sehen, welcher Ticketanbieter den besten Preis bietet. So kannst du sicher gehen, dass du nicht zu viel bezahlen musst.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bokma Dienstleistungen
Forum Statistiken
Das Forum hat 2014 Themen und 17976 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).