Image and video hosting by TinyPic
#1

Facebook am laufen halten - mit professioneller Hilfe

in Sonstiges - Fun 02.12.2017 19:22
von kevinschnell | 571 Beiträge

Facebook ist für mich ein Mittel der Werbung. Ich möchte aber auch hier professionell aufgestellt sein mit meinem Unternehmen. Ich habe daher schon einige Angebote eingeholt und nun Martin von der Hocht empfohlen bekommen. Ich hoffe, dass ihr über ihn für mich einige positive Stimmen habt

nach oben springen

#2

RE: Facebook am laufen halten - mit professioneller Hilfe

in Sonstiges - Fun 02.12.2017 22:52
von martinmaez | 545 Beiträge

Für Unternehmen, für die Facebook heute ein Werbemittel ist, ist es natürlich wichtig, dass man dort auch gut präsent ist. Ich kann Martin von der Hocht nur empfehlen. Ich muss dabei sagen, hier gefunden habe ich diesen Anbieter auch. Also das Angebot von Martin von der Hocht hat mich auf Facebook angesprochen.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Oceana Suppliers
Forum Statistiken
Das Forum hat 1939 Themen und 17634 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).