Image and video hosting by TinyPic
#1

Neues Unternehmen nach der Ausbildung

in Sonstiges - Fun 01.05.2018 16:34
von kevinschnell | 571 Beiträge

Ich beende bald meine Ausbildung und kann von meinem jetzigen Arbeitgeber übernommen werden. Ich habe mich aber schon bei anderen Unternehmen beworben und auch gute Reaktionen bekommen. Nun möchte mich ein Unternehmen kennenlernen und mich zur Probe einstellen. Aber der Start in ein neues Berufsleben macht mir sehr zu schaffen.

nach oben springen

#2

RE: Neues Unternehmen nach der Ausbildung

in Sonstiges - Fun 02.05.2018 15:14
von martinmaez | 545 Beiträge

Auf der Seite https://www.coach-now.de/coaching/berufsstart stellt sich ein Coach vor, der beim Berufsstart in einem neuen Unternehmen sehr hilfreich sein kann. Dabei wird er unterstützen und sich in deinen eigenen Entscheidungen stärken. Gerade ein neuer Abschnitt im Leben bedeutet immer Veränderung. Diesen Veränderungen muss man sich stellen. Im besten Fall mit Hilfe und einer stärkenden Hand.

nach oben springen

#3

RE: Neues Unternehmen nach der Ausbildung

in Sonstiges - Fun 25.10.2020 16:23
von ARMEN | 463 Beiträge

Da ich das Thema gefunden hab, will ich gerne etwas mehr dazu sagen.
Persönlich bin ich der Meinung, dass sowas wirklich seriöses Thema ist, doch wenn man schon dabei ist, dann sollte man schauen, dass man wirklich gute Ausbildung auswählt. So kommt man dann später wirklich gut voran und weiß, dass man so eine gute Zukunft haben will. Hab auch selbst sehr gut darüber nachgedacht und konnte wirklich gute Entscheidung treffen.
Hab mich für die Ausbildung zum TGA Planer entschieden und bin wirklich zufrieden damit.
Das ist etwas, was ich mag und wo ich mich in meiner Zukunft sehe.

MfG

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Oceana Suppliers
Forum Statistiken
Das Forum hat 1956 Themen und 17712 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
ARMEN
Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).