Image and video hosting by TinyPic
#1

Neues Unternehmen nach der Ausbildung

in Sonstiges - Fun 01.05.2018 16:34
von kevinschnell | 571 Beiträge

Ich beende bald meine Ausbildung und kann von meinem jetzigen Arbeitgeber übernommen werden. Ich habe mich aber schon bei anderen Unternehmen beworben und auch gute Reaktionen bekommen. Nun möchte mich ein Unternehmen kennenlernen und mich zur Probe einstellen. Aber der Start in ein neues Berufsleben macht mir sehr zu schaffen.

nach oben springen

#2

RE: Neues Unternehmen nach der Ausbildung

in Sonstiges - Fun 02.05.2018 15:14
von martinmaez | 545 Beiträge

Auf der Seite https://www.coach-now.de/coaching/berufsstart stellt sich ein Coach vor, der beim Berufsstart in einem neuen Unternehmen sehr hilfreich sein kann. Dabei wird er unterstützen und sich in deinen eigenen Entscheidungen stärken. Gerade ein neuer Abschnitt im Leben bedeutet immer Veränderung. Diesen Veränderungen muss man sich stellen. Im besten Fall mit Hilfe und einer stärkenden Hand.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tarikes
Forum Statistiken
Das Forum hat 1854 Themen und 17017 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Tarikes
Besucherrekord: 120 Benutzer (12.06.2018 18:16).