Image and video hosting by TinyPic
#1

Martin Hocht als neuer Geschäftsführer?

in Sonstiges - Fun 02.12.2017 19:25
von kevinschnell | 571 Beiträge

Mir ist zu Ohren gekommen, dass Martin von der Hocht nun woanders Geschäftsführer ist. Ich weiß nur noch, dass er damals bei Naturerituals war. Weiß jemand mehr und kann mir etwas zu seiner derzeitigen Beschäftigung sagen? Gerne auch Links, wo verlässliche Infos zu finden sind.

nach oben springen

#2

RE: Martin Hocht als neuer Geschäftsführer?

in Sonstiges - Fun 02.12.2017 23:00
von martinmaez | 545 Beiträge

Auf der Seite von northdata gibt es ein Profil von ihm: klick. Dort kannst du nachverfolgen, was er nach Naturerituals gemacht hat. Ich denke das dürfte genau die Info sein, nach der du suchst.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Oceana Suppliers
Forum Statistiken
Das Forum hat 1945 Themen und 17668 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).