Image and video hosting by TinyPic
#1

Suche Hilfe bei Onepage

in Sonstiges - Fun 02.12.2017 19:42
von kevinschnell | 571 Beiträge

Meine Homepage steht. Doch sie wurde nicht gepflegt. Das Problem ist ich habe wenig Zeit und ich habe dann Dinge runtergeschmissen, die ich dann auch noch verloren habe. Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Ich suche einen echten Onpage Fachmann.

nach oben springen

#2

RE: Suche Hilfe bei Onepage

in Sonstiges - Fun 03.12.2017 12:02
von martinmaez | 545 Beiträge

Einfach mal hier klick machen. Die Sac Solutions ist eine Firma, die ich hiermit einmal in den allerhöchsten Tönen loben möchte. Die Homepage von dem Verein, in dem ich im Vorstand tätig bin, hat auch sehr gelitten, weil der zuständige Mann sein Ehrenamt nicht durchgeführt hat wie er sollte.

nach oben springen

#3

RE: Suche Hilfe bei Onepage

in Sonstiges - Fun 12.06.2019 19:36
von ARMEN | 532 Beiträge

Da bist du auf jeden Fall schon weiter als ich :D
Ich muss noch meine HP erstellen und suche da nach einigen Infos. Da habe ich mich auch schon umgesehen und habe unterschiedliche Anhaltspunkte gefunden. Natürlich aber entscheidet jeder für sich was er machen will.

SEO Agenturen kann man sich im Web suchen. Am besten durch einen Vergleich.

Ich habe wegen dem erstellen einer HP auch bei https://de.hpage.com/ echt gute Vorlagen gefunden. Man kann da auch kostenlos eine HP erstellen als auch dafür zahlen. Muss mich da noch mal selbst umschauen und entscheiden was ich am Ende mache.

SEO werde ich später auch machen. Da werde ich mich dann aber mit befassen wenn es soweit ist.

nach oben springen

#4

RE: Suche Hilfe bei Onepage

in Sonstiges - Fun 17.09.2019 10:26
von Sheldon33 | 224 Beiträge

Ich muss ganz ehrlich sagen, ich würde ggf. nicht nur SEO Agenturen vergleichen, sondern auch persönliche
Erfahrungen und Empfehlungen suchen.
Suchmaschinenoptimierung muss richtig gemacht werden, ansonsten kann es auch schnell passieren,
dass Deine Webseite aus dem Google-Index gelöscht wird.
Also wenn Du eine professionelle Google Optimierung machen lassen willst, dann trete mal mit
SeoComplete in Verbindung ! Diese GmbH kann ich Dir sehr empfehlen.
Unsere Zusammenarbeit ist klasse und effektiv.

nach oben springen

#5

RE: Suche Hilfe bei Onepage

in Sonstiges - Fun 28.09.2019 17:05
von ARMEN | 532 Beiträge

Gab es denn nun eine Entscheidung ?

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bokma Dienstleistungen
Forum Statistiken
Das Forum hat 2014 Themen und 17978 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).