Image and video hosting by TinyPic
#1

Erfahrungen mit Ultherapy?

in Sonstiges - Fun 16.02.2016 20:29
von Kazim | 105 Beiträge

Hallo Leute!

Ist hier vielleicht jemand der sich in den vergangenen Monaten oder Jahren schon mal einer Ultherapy Behandlung gegen Falten unterzogen hat?

Ich hätte nämlich bei http://www.ultherapy-institut.de/ ein interessantes Institut gefunden und frage mich nun schon die ganze Zeit, ob man dort guten Gewissens eine Behandlung genießen kann.

Bin aber auch für andere Institute offen.

Lg

nach oben springen

#2

RE: Erfahrungen mit Ultherapy?

in Sonstiges - Fun 28.09.2019 17:11
von ARMEN | 532 Beiträge

Da hast du doch eine super Quelle bei welcher du dich informieren kannst.
Ich will auch eine Faltenbehandlung machen lassen und suche aus dem Grund auch nach einer passenden Methode und einer Chirurgie die mich da beraten kann. Natürlich findet man im Web so einiges zu Praxen und auch Methoden.

Ich will aber auf Nummer sicher gehen denn ich habe keine Lust irgendwie Probleme zu bekommen mit meiner Gesundheit oder so.

Jedenfalls habe ich bei http://www.stefankalthoff.de echt super gute Behandlungsmöglichkeiten gefunden wenn es um die Faltenbehandlungen geht. Sicherlich ist es auch so, dass jeder für sich entscheiden muss wie er vorgehen will. Ich werde die Behandlung mit Hyaluron machen, da bin ich am sichersten und weiß, dass es was wird.

Wie kamst du denn zurecht, hast du den Eingriff machen lassen und wie zufrieden bist du denn nun ?

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bokma Dienstleistungen
Forum Statistiken
Das Forum hat 2014 Themen und 17978 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).