Image and video hosting by TinyPic
#1

Angst vor Herzinfarkt

in Sonstiges - Fun 16.12.2017 22:07
von Kazim | 87 Beiträge

Grüß Euch!

In meiner Familie ist der Herzinfarkt leider doch ziemlich verbreitet und alleine aufgrund dieser Tatsache mache ich mir doch ein wenig Sorgen, dass ich auch einen solchen erleiden könnte.

Daher würde ich jetzt - falls möglich - doch ein paar Vorkehrungen zu treffe, um das Risiko entsprechend zu minimieren.

Auf dieser Seite habe ich jetzt gerade gelesen, dass man das mit der Aronia-Beere schaffen könnte.

Hat da jemand von Euch Erfahrungen damit?

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Oceana Suppliers
Forum Statistiken
Das Forum hat 1945 Themen und 17668 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Sheldon33
Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).