Image and video hosting by TinyPic
#1

Hallöchen ihr da draußen!

in Gäste 26.10.2008 19:51
von Tillmania | 7.403 Beiträge

In diesem Forum sollte es anfangs hauptsächlich um Till Lindemann, den Sänger, Lyrikschreiber,
Buchautor und Schauspieler gehen. Aber wir wollten auch nicht die Band vergessen, durch die er
ja erst bekannt wurde: Rammstein! Nun wurde im laufe der Zeit aus diesem Forum mehr und mehr eher
ein reines Rammstein-Forum. Der Till Lindemann Bereich wurde in den Bandbereich integriert. Der
Forenname steht jetzt als Tribut für den hervorragenden Künstler Till Lindemann.

In den Rammstein - Bereichen findet ihr alles was mit der Band und dem Künstler Till Lindemann
zu tun hat: Bilder, Interviews, Berichte, einen Autor und auch Schauspieler - Bereich, mit vielen
Unterthemen.

Neben Rammstein hat auch Richards Solo - Projekt Emigrate einen Platz.

Außerdem findet ihr hier auch einen Off Tobic - Bereich, mit einem kleinen Chatt, Fun und allen
möglichen Themen, die nichts mit Till Lindemann oder Rammstein zu tun haben.

Ganz toll wäre es natürlich, wenn ihr euch anmeldet! Damit bekommt ihr vollen Zugriff zu allen
Foren und Themen und könnt auch selbst Themen erstellen!

Wir freuen uns auf euch!

Also, dann auf bald?
LG
Tillmania


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
zuletzt bearbeitet 16.02.2010 22:32 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bokma Dienstleistungen
Forum Statistiken
Das Forum hat 2014 Themen und 17976 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).