Image and video hosting by TinyPic

Profil für Tillmania

Tillmania



Allgemeine Informationen
Name: Tillmania
Wohnort: auf Tills Dachboden :)
Benutzer-Titel: ( Geschriebene Beiträge: 7.403 )
Registriert am: 01.03.2008
Geburtsdatum: 24. Januar 1900
Zuletzt Online: 22.06.2016 17:19
Geschlecht: weiblich




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
07.05.2015
Tillmania hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
07.05.2015 10:45 | zum Beitrag springen

nein, es gibt leider nicht neues. 2015 soll in sachen Rammstein nichts passieren. Till arbeitet ja auch an seinem soli!

22.09.2014
Tillmania hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
22.09.2014 15:04 | zum Beitrag springen

offizell ist da noch nichts bekannt. schau doch ab und zu mal auf die offizelle seite von Rammstein! :)www.rammstein.dees geht jedoch das gerücht um das es 2015 ein neues album geben soll, dann gibts es sicher auchwieder eine tour!. aber wie gesagt: es gibt nichts offizelles.

10.04.2014
Tillmania hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
10.04.2014 10:38 | zum Beitrag springen

ja, wie schon gesagt: es wird an einem neuen album und einer doku gearbeitet.und Till ist schon fleißig am texte schreiben.

15.02.2014
Tillmania hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
15.02.2014 18:54 | zum Beitrag springen

auf jeden fall ein klassiker - mit kultstatus!
Tillmania hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
15.02.2014 18:50 | zum Beitrag springen

lieber Matten,es ist, leider, nur ein gerücht! R+ machen jetzt eine zweijährige pause. es wird aber an einer doku einem neuen album gearbeitet.konzertauftzritte wird es 2014 keine geben!

19.10.2013
Tillmania hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
19.10.2013 10:56 | zum Beitrag springen

hallo ihr lieben,rammstein machen jetzt eine längere pause und werden definitiv 2014 keine tour machen! in dieser pause wollen sie an einem neuen album arbeiten und eine doku herausgeben, ein live album ist auch geplant.(o-ton Paul)desweiteren arbeitet richard an seinem 2.soloalbum in sachen Emigarate.also, wir werden uns wohl wieder in geduld üben müssen: wer wartet mit besonnenheit, der wird belohnt zur rechten zeit...

22.08.2013
Tillmania hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
22.08.2013 10:01 | zum Beitrag springen

Schwarzer Engel - Phsych-Phat
Tillmania hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
22.08.2013 09:59 | zum Beitrag springen

ich würde sagen: nimm ihn mit! besser ist besser! ich war auch schon auf einigen ärzte konzerten...vor paar jahren haben sie, bei mir, auch immer nach dem ausweis gefragt.jetzt nicht mehr.

13.08.2013
Tillmania hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
13.08.2013 22:30 | zum Beitrag springen

marie, jetzt bin ich neugierig!
Tillmania hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
13.08.2013 22:27 | zum Beitrag springen

was??? ich hoffe ich habe dich jetzt richtig verstanden! natürlich heißt der song "Alter Mann"! wie der sänger heißt, weiß hier, so denke ich, jeder!



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bokma Dienstleistungen
Forum Statistiken
Das Forum hat 2014 Themen und 17976 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).