Image and video hosting by TinyPic
#1

Suche Rollläden zum Nachrüsten

in Sonstiges - Fun 28.02.2018 20:23
von kevinschnell | 571 Beiträge

Schon vor einiger Zeit hatte ich mir gedacht, dass ich einen riesigen Fehler beim Kauf von meinem Haus gemacht habe. Und zwar haben einige Fenster keine Rollläden. Ich denke aber, dass man teils Rollläden auch nachrüsten kann?

nach oben springen

#2

RE: Suche Rollläden zum Nachrüsten

in Sonstiges - Fun 01.03.2018 12:59
von martinmaez | 545 Beiträge

Schau doch mal auf der Webseite https://www.sowero.de nach. Ich bin mir sicher, dass es möglich ist, dass du auf dieser Seite eine ganze Reihe von Informationen und tolle Produkte finden wirst. Ich jedenfalls bin mir sicher, dass die Auswahl sehr groß ist.

nach oben springen

#3

RE: Suche Rollläden zum Nachrüsten

in Sonstiges - Fun 14.12.2021 11:05
von Sheldon33 | 222 Beiträge

Wir haben unseren Fenster damals mit https://www.msfaktura.de/ geplant und dann auch
die Rollos und Vorhänge nach Maß anfertigen lassen!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bokma Dienstleistungen
Forum Statistiken
Das Forum hat 2014 Themen und 17976 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).