Image and video hosting by TinyPic
#1

Info zu Wohnmobil Ankauf

in Sonstiges - Fun 28.02.2018 20:27
von kevinschnell | 571 Beiträge

Ich habe beim örtlichen Händler angefragt, ob er auch ein Wohnmobil kaufen würde. Der hat abgewunken, weil er meint, dass das hier in der Region eh nicht verkauft wird. Ich hätte dabei das Geld benötigt für die Anzahlung für einen neuen PKW. Nun suche ich einen seriösen Ankäufer.

nach oben springen

#2

RE: Info zu Wohnmobil Ankauf

in Sonstiges - Fun 01.03.2018 13:01
von martinmaez | 545 Beiträge

Gerade im Frühling und auch im Sommer noch verkauft sich ein derartiges Gefährt doch eigentlich gut. Das kommt doch nicht auf die Region an. Aber vielleicht will sich der Händler keine Arbeit machen. Ich meine bei seinen PKWs weiß er was er hat. Hier mein Tipp: Auf http://www.wm-aw.de/bezahlung-und-abholung/ nachsehen.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bokma Dienstleistungen
Forum Statistiken
Das Forum hat 2014 Themen und 17978 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).