Image and video hosting by TinyPic
#1

Hippes City-Hotel ausstatten lassen

in Sonstiges - Fun 28.02.2018 20:33
von kevinschnell | 571 Beiträge

Wir würden gerne ein kleines City Hotel eröffnen und suchen im Moment noch nach der passenden Ausstattung. Es sollte schon ein typisches City-Hotel werden, daher suchen wir einen Stil, der perfekt dazu passt. Wo könnten wir uns dafür umschauen? Sind froh über ein paar Hinweise.

nach oben springen

#2

RE: Hippes City-Hotel ausstatten lassen

in Sonstiges - Fun 01.03.2018 12:57
von martinmaez | 545 Beiträge

Der unkomplizierte und dynamische City-Stil ist sehr weit verbreitet, sodass es eigentlich nicht schwer sein sollte da etwas passendes zu finden. Ich finde diese Modelle hier besonders ansprechend: https://www.creaform.de/hotelzimmereinri...sstil-city.html

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bokma Dienstleistungen
Forum Statistiken
Das Forum hat 2014 Themen und 17976 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).