Image and video hosting by TinyPic
#1

Waxing bei Männer

in Sonstiges - Fun 28.02.2018 22:43
von kevinschnell | 571 Beiträge

Zum Glück ist das hier ein anonymes Forum. Denn ich bin ein Mann und würde mir gerne einen Tipp zum Thema Waxing holen. Das Problem ist nämlich mein Rücken. Meine Freundin kann die vielen Haare darauf nicht mehr sehen. Sie sprach sogar von „nicht mehr ertragen“. Ich will mir vor dem großen Schritt aber einige Infos holen.

nach oben springen

#2

RE: Waxing bei Männer

in Sonstiges - Fun 12.03.2018 20:32
von martinmaez | 545 Beiträge

Sicherlich hast du viele Haare auf dem Rücken. Dann ist es so, dass es wahrscheinlich unheimlich weh tun wird. Doch du bist ja vom „starken Geschlecht“ und du weinst sicherlich nicht. Du solltest dir natürlich einige Infos im Vorfeld einholen – dein gutes Recht. Hier mein Tipp: Artikel auf http://www.haarentfernung.click/waxing-fuer-maenner/ lesen.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bokma Dienstleistungen
Forum Statistiken
Das Forum hat 2014 Themen und 17976 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).