Image and video hosting by TinyPic
#1

Welche Lippenpflegestifte sind empfehlenswert?

in Sonstiges - Fun 13.03.2018 22:08
von Lotti82 | 63 Beiträge

Hallo!
Gerade jetzt im Winter habe ich viel mit spröden Lippen zu kämpfen. Dafür habe ich mir schon Labello gekauft, allerdings hilft mir dieser Lippenpflegestift überhaupt nicht. Mit welchen Lippenpflegestiften habt ihr gute Erfahrungen gemacht?

nach oben springen

#2

RE: Welche Lippenpflegestifte sind empfehlenswert?

in Sonstiges - Fun 14.03.2018 21:52
von Walburga12 | 29 Beiträge

Hallo!
Mit den Labello Lippenpflegestiften habe ich leider auch nur schlechte Erfahrungen gemacht. Solange man ihn auf den Lippen hat, hat man zwar keine trockenen und gereizten Lippen, sobald er aber ab ist, sind die Lippen wieder gereizt und spröde. In der aus diesem Grund habe ich mich auch online auf die Suche nach einer guten Alternative gemacht. Auf der Seite https://vmaz.me/topten/top-10-lippenpflegestifte/! kann man zum Beispiel die Top 10 der Lippenpflegestifte finden. Ich benutze nun schon seit einiger Zeit den Testsieger von Aloe Lips und bin damit sehr zufrieden.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Oceana Suppliers
Forum Statistiken
Das Forum hat 1939 Themen und 17632 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).