Image and video hosting by TinyPic
#1

Suche eine schöne Terrassenüberdachung

in Sonstiges - Fun 13.03.2018 21:59
von Lotti82 | 63 Beiträge

Hallo!
Bevor der Sommer beginnt, möchten wir uns gern eine Terrassenüberdachung bauen lassen. Kennt ihr dafür einen guten Anbieter?

nach oben springen

#2

RE: Suche eine schöne Terrassenüberdachung

in Sonstiges - Fun 14.03.2018 19:02
von Walburga12 | 29 Beiträge

Hallo Lotti!
Zuerst einmal würde ich mich bei Firmen in deiner Umgebung hören. Vielleicht kann dir dort ja jemand ein wirklich gutes und günstiges Angebot machen. Sind ja die Firmen in deiner Umgebung zu teuer, solltest du auch in Erwägung ziehen, online nach einer passenden Terrassenüberdachung zu schauen. Möchte man nämlich eine Terrassenüberdachung günstig kaufen, sollte man nach Möglichkeit auch die Preise miteinander vergleichen. So sind sicherlich Einsparungen in Höhe von mehreren hundert Euro möglich.

nach oben springen

#3

RE: Suche eine schöne Terrassenüberdachung

in Sonstiges - Fun 26.07.2021 00:37
von Seiler | 45 Beiträge

Hallo
Ich habe meine Terrassenüberdachung vor einigen Jahren bei der Firma Luxbach bestellt. Sie haben sie nach Maß angefertigt und ich bin mit der Qualität ihrer Arbeit super zufrieden.
Nun überlege ich allerdings meine Terrasse zu einem Wintergarten umzubauen. Ich würde da wieder die gleiche Firma engagieren.
Meine Idee sieht so aus, dass man den Wintergarten auch im Sommer benutzen kann und zwar würde ich ihn mit einer Glasschiebewand öffnen können. So kann ich sowohl im Winter als auch im Sommer dort gemütlich in meiner Hängematte liegen.
LG

zuletzt bearbeitet 26.07.2021 00:37 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bokma Dienstleistungen
Forum Statistiken
Das Forum hat 2014 Themen und 17976 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).