Image and video hosting by TinyPic
#1

Skinny oder Loose Fit Jeans

in Sonstiges - Fun 30.03.2018 00:23
von Bothis | 92 Beiträge

Ich zweifle im Moment, ob mir als Mann eher Skinny Jeans oder Loose Fit Jeans stehen. Was findet ihr bei Männern besser?

nach oben springen

#2

RE: Skinny oder Loose Fit Jeans

in Sonstiges - Fun 30.03.2018 23:10
von leondur | 102 Beiträge

Es kommt hierbei stark auf den Kontext an. Wie man sieht, trägt die Jugend heutzutage bevorzugt Röhrenjeans, weil sie sich einfach auf einer Internetseite inspirieren lassen kann. Jedoch passen Skinny Jeans nicht immer, sodass ich auch ein Fan von etwas lockerer sitzenden Hosen bin.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bokma Dienstleistungen
Forum Statistiken
Das Forum hat 2014 Themen und 17976 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).