Image and video hosting by TinyPic
#1

Wie findet mein Thermomix guten Halt auf der Arbeitsfläche?

in Sonstiges - Fun 30.03.2018 19:21
von kevinschnell | 571 Beiträge

Hallo. Ich bin eigentlich ganz zufrieden mit meinem Thermomix-Gerät und möchte es nicht mehr in meiner Küche missen. Allerdings hat das Gerät nicht immer optimalen Halt auf der Arbeitsfläche, wodurch alles erst einmal überkocht. Könnt ihr mir sagen, wie ich dies vielleicht verhindern kann?

nach oben springen

#2

RE: Wie findet mein Thermomix guten Halt auf der Arbeitsfläche?

in Sonstiges - Fun 01.04.2018 12:11
von martinmaez | 545 Beiträge

Dies lässt sich sehr leicht mit einem Gleitbrett für das Thermomix-Gerät verhindern. Du kannst es Dir dort ansehen auf der Seite mein-gleitbrett.de. Das Gleitbrett bietet optimalen Halt, ist überall stabil und auch für Allergiker geeignet. Auch ein Ausschnitt für übergelaufene Flüssigkeit ist vorhanden, Deine Arbeitsfläche ist somit immer hygienisch sauber.

nach oben springen

#3

RE: Wie findet mein Thermomix guten Halt auf der Arbeitsfläche?

in Sonstiges - Fun 21.09.2019 22:09
von ARMEN | 532 Beiträge

Hast du schon die richtige Fläche für den Thermomix gefunden oder hast du schon was gefunden? Also bei sowas kann ich dir gerne eine gute Küchentheke empfehlen, letztens brauchte ich auch so eine ähnliche Theke, aber in meinem Döner Laden, also eine neue Verkaufstheke, wobei ich ein tolles Angebot online finden könnte (bei https://www.gastro-germany.de/)

Dort haben sie einfach alles für die Gastronomie von Spülen, Grillen, Pizzeria, Kühlung, so auch Gastro Möbel und weitere verschiedene Produkte, daher solltest du immer noch so ein Problem haben, wäre es nicht schlecht dort mal ein Blick zu werfen, weil ich mir sicher bin, dass du das richtige auch für dich finden wirst.

LG

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bokma Dienstleistungen
Forum Statistiken
Das Forum hat 2014 Themen und 17976 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).