Image and video hosting by TinyPic
#1

Suche Erfahrungen mit Priligy

in Sonstiges - Fun 30.03.2018 19:35
von kevinschnell | 571 Beiträge

Hallo. Wer von euch hat schon einmal Erfahrungen mit Priligy gemacht und kann mir dazu etwas sagen? Wo habt ihr es bestellt, ist dafür ein Rezept notwendig? Mein Arzt sieht derzeit noch keine Indikation dafür, aber ich würde es sehr gerne einmal ausprobieren.

nach oben springen

#2

RE: Suche Erfahrungen mit Priligy

in Sonstiges - Fun 01.04.2018 12:23
von martinmaez | 545 Beiträge

Du hast die Möglichkeit dir das Mittel von einem Online Arzt verschreiben zu lassen. Du bekommst es dann nach Haus geschickt von einer Online Apotheke und kannst es einfach mal ausprobieren. Empfehlen kann ich dir dafür diesen Anbieter hier: siehe dort

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Oceana Suppliers
Forum Statistiken
Das Forum hat 1948 Themen und 17683 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).