Image and video hosting by TinyPic
#1

Suche Rolladen Internetshop

in Sonstiges - Fun 30.03.2018 19:38
von kevinschnell | 571 Beiträge

Wir haben eine Neubau, bei dem nun noch einiges fehlt. Zum Beispiel haben wir auch vergessen bei der Baufirma die Rollläden zu ordern. Ich hoffe aber, dass man die jetzt noch irgendwo bestellen kann. Tipp für mich?

nach oben springen

#2

RE: Suche Rolladen Internetshop

in Sonstiges - Fun 01.04.2018 12:26
von martinmaez | 545 Beiträge

In der Regel ist es kaum möglich nachträglich noch Rollläden unter Putz einzubringen. Die müssten dann ja über Putz sein. Aber Hauptsache dich. Ich würde es an deiner Stelle mal dort in diesem Shop probieren.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bokma Dienstleistungen
Forum Statistiken
Das Forum hat 2014 Themen und 17976 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).