Image and video hosting by TinyPic
#1

Marketing auslagern - doch wohin?

in Sonstiges - Fun 30.03.2018 19:42
von kevinschnell | 571 Beiträge

Kann oder soll ich das Marketing auslagern? Was meint ihr? Habt ihr mit dem Auslagern wirklich mehr Erfolg gehabt? Was ist mit den Kosten. Ich meine diese maximieren sich doch sicherlich auch irgendwie durch das Auslagern?

nach oben springen

#2

RE: Marketing auslagern - doch wohin?

in Sonstiges - Fun 01.04.2018 12:30
von martinmaez | 545 Beiträge

Ich würde mal sagen, durch klicken bekommst du sicherlich eine ganze Reihe geboten. Ich würde mal sagen: Einfach mal dort vorbeisehen und du kannst dir schon mal ausrechnen, wie groß und wie gut dein Werbeerfolg ist.

nach oben springen

#3

RE: Marketing auslagern - doch wohin?

in Sonstiges - Fun 14.09.2019 22:58
von ARMEN | 430 Beiträge

Hallo :)

Schon entschieden was du machen willst ?
Also ich muss sagen, dass man sich da wirklich gut informieren muss wenn es um das Marketing geht. Auslagern kann man machen denn es gibt auch verschiedene Agenturen die sich damit befassen aber wenn man sich auskennt dann kann man es auch selbst machen ^^

Wegen dem Marketing habe ich mich auch informiert und habe ein Video produzieren wollen vom Unternehmen.

Da habe ich wirklich unterschiedliche Anhaltspunkte gefunden. Gefunden habe ich auch bei https://www.ximpix.com/filmproduktion/vi...ktion-hannover/ unterschiedliche Infos gefunden aber die Videoproduktion hat mir echt gut gefallen.

Da muss ich mich noch beraten lassen und schauen wie es dann auch weitergehen wird.

Dir alles Gute

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Oceana Suppliers
Forum Statistiken
Das Forum hat 1939 Themen und 17634 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
ARMEN
Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).