Image and video hosting by TinyPic
#1

Wie Ex zurück bekommen?

in Sonstiges - Fun 23.11.2016 17:55
von steinramm | 93 Beiträge

Hi

Ich habe vor knapp zwei Wochen meine Ex Freundin auf einer Party getroffen. Erst war es recht distanziert, aber als wir ein wenig getrunken hatten haben wir uns wieder echt gut verstanden und gegen Ende, Schande über mein Haupt, sogar war rumgeknutscht. Eigentlich habe ich ja eine Neue, aber jetzt will ich meine Ex zurück bekommen! Verdammt, dachte sie wäre auch meinem Herz raus, aber irgendwie hat sie es mir wieder angetan. Mit meiner neuen werde ich wohl bald Schluss machen, ich bin mir nur einfach nur unsicher ob ich das wirklich will. Muss nachdenken.

nach oben springen

#2

RE: Wie Ex zurück bekommen?

in Sonstiges - Fun 11.04.2017 21:58
von Kazim | 105 Beiträge

Moin!

Das ist in der Tat eine ziemlich gute Frage, die sich wahrscheinlich nicht so pauschal beantworten lässt Es hängt unter anderem sehr stark davon ab, aus welchen Gründen ihr euch denn überhaupt getrennt habt und ob du/sie denn bereit seid genau diesen Grund zu erkennen und es dann beim 2. Versuch entsprechend "besser" zu machen. Auf http://www.wolke77.de/beziehung-liebe/ex...-und-tipps.html noch ein paar Tipps dazu, die du beherzigen solltest, mach ihr auf jeden Fall jetzt nicht gleich zu viel Druck.

Aus Fairness gegenüber deiner Neuen würde ich aber besser heute als morgen Schluss machen, denn das hat sie sich sicherlich nicht verdient.

nach oben springen

#3

RE: Wie Ex zurück bekommen?

in Sonstiges - Fun 16.09.2019 12:09
von ARMEN | 532 Beiträge

Hoffe, dass du dann die richtige Entscheidung auch getroffen hasst?
Na ja, war sicherlich keine leichte Entscheidung und so ein Gefühlschaos ist auch nicht toll...
Aber, gegen seine Gefühle kann man einfach nicht ankämpfen und sie kontrollieren, wo die Liebe eben hinfällt ;) Hatte zwar kein ähnliches Problem gehabt, aber meine Freundin hatte vor kurzem auch Schluss gemacht... Oh Mann, das war wirklich nicht schön! Erst da habe ich festgestellt das ich sie über alles liebe. Dank dieser Seite https://www.gluecks-coach.org/ habe ich gelernt, was eigentlich meine Fehler waren, und wie ich diese vermeiden kann! Hilft auf jeden Fall weiter und mittlrweile läuft alles bestens in unserer Beziehung! Kann diese Seite auf jeden Fall empfehlen.

Ah und, ich an deiner Stelle wüsste auch nicht, was das Beste wäre!

zuletzt bearbeitet 16.09.2019 12:09 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bokma Dienstleistungen
Forum Statistiken
Das Forum hat 2014 Themen und 17976 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).