Image and video hosting by TinyPic
#1

Helfen Anti Hangover Drinks wirklich?

in Sonstiges - Fun 30.03.2018 19:45
von kevinschnell | 571 Beiträge

Mein Kumpel meinte letztens, dass er manchmal diese Anti Hangover Drinks kauft, damit es ihm nach dem Feiern besser geht. Ich bin da aber etwas skeptisch, ob das nicht nur eine neue Verkaufsstrategie ist. Können diese Getränke wirklich bei einem Kater helfen?

nach oben springen

#2

RE: Helfen Anti Hangover Drinks wirklich?

in Sonstiges - Fun 01.04.2018 12:42
von martinmaez | 545 Beiträge

Vor allem als Lieferanten für mehr Energie und Mineralien können gesunde Drinks schon dabei helfen, dass es einem nach einer durchfeierten Nacht schneller wieder besser geht. Ich würde es einfach mal ausprobieren. Was hast du zu verlieren?

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bokma Dienstleistungen
Forum Statistiken
Das Forum hat 2014 Themen und 17976 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).