Image and video hosting by TinyPic
#1

Welche Verpackungsaccessoires könnt ihr empfehlen?

in Sonstiges - Fun 30.03.2018 20:14
von kevinschnell | 571 Beiträge

Hallo! Wir sind gerade dabei ein Jubiläum zu planen, auf dem auch viele kleine Geschenke verteilt werden sollen. Da es um etwas ganz besonderes geht, möchten wir diese auch individuell verzieren. Was gibt es für Schmückende Accessoires und Elemente, die wir dafür nutzen könnten? Freuen uns über kreative Ideen und hilfreiche Tipps!

nach oben springen

#2

RE: Welche Verpackungsaccessoires könnt ihr empfehlen?

in Sonstiges - Fun 01.04.2018 23:06
von martinmaez | 545 Beiträge

Ich glaube die Ideen kommen leicht von alleine wenn man sich mal anschaut, was es so an Accessoires zu kaufen gibt. Zum Beispiel könnt ihr dort in diesem Shop für Verpackungen mal schauen. Das Angebot ist recht groß und hochwertig.

nach oben springen

#3

RE: Welche Verpackungsaccessoires könnt ihr empfehlen?

in Sonstiges - Fun 08.11.2019 15:24
von ARMEN | 532 Beiträge

Wurde sich denn da schon entschieden wegen der Verpackung ?

Also ich habe mich auch schlau gemacht wegen der passenden Verpackung. Informiert habe ich mich im Web und bin dann auch dabei auf die Alufolien gestoßen. Die finde ich für Lebensmittel echt gut und vor allem sind die einfach geeignet und stabil.

Wie sieht es bei dir denn aus ?

Natürlich muss jeder für sich entscheiden was er haben will.
Empfehlen kann ich dir, dass du dich einfach mal im Web umguckst denn da findet man sicherlich dann auch was.

LG

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bokma Dienstleistungen
Forum Statistiken
Das Forum hat 2014 Themen und 17978 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).