Image and video hosting by TinyPic
#1

Suche Lagerraum zur Miete

in Sonstiges - Fun 28.04.2018 21:39
von Lotti82 | 63 Beiträge

Hallo!
Für die Lagerung der Waren unserer Firma benötige ich unbedingt einen größeren Lagerraum. Könnt ihr mir sagen, wer solche Räume vermietet?

nach oben springen

#2

RE: Suche Lagerraum zur Miete

in Sonstiges - Fun 29.04.2018 23:26
von Nellie | 35 Beiträge

Hallo Lotti!
Wir führen auch eine Firma und benötigen dementsprechend auch einen großen Lagerraum für unsere Waren. Immerhin müssen unsere Sachen ordentlich und sicher untergebracht werden. Am liebsten nutzen wir dafür den Anbieter Extraraum, weil diese Anbieter eine große Auswahl an verschiedenen Lagerräumen zu wirklich guten Preisen hat. Außerdem kannst du auf seiner Seite direkt nach Lagerräumen in deiner Nähe suchen. Du gibst einfach deine Postleitzahl ein und dann werden dir Lagerräume in deiner Umgebung angezeigt.

nach oben springen

#3

RE: Suche Lagerraum zur Miete

in Sonstiges - Fun 31.08.2019 18:22
von ARMEN | 532 Beiträge

Eigentlich kann ich dich vollkommen verstehen.
Ich hab vor eine Firma zu eröffnen und da ich mich über alles nötige schlaugemacht hab, fand ich heraus, dass ich auch so ein Lager brauchen werde. Genau aus diesem Grund fokussiere ich mich auch darauf, doch zurzeit ist mir die Eröffnung am wichtigsten. Auf https://www.neueroeffnung.info/news/kost...kannt-zu-machen habe ich bereits all das nötige gefunden und hoffe, dass alles gut ablaufen wird, weil ich der Meinung bin, dass die Neueröffnung für jede Firma ganz wichtig ist.

MfG

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bokma Dienstleistungen
Forum Statistiken
Das Forum hat 2014 Themen und 17978 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Sheldon33
Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).