Image and video hosting by TinyPic
#1

Was sind die Vorteile von einem Rollbrett für den Thermomix?

in Sonstiges - Fun 01.05.2018 16:03
von kevinschnell | 571 Beiträge

Ich verstehe nicht recht, was so toll an einem speziellen Gleitbrett für den Thermomix sein soll. Vielleicht können mir die Köchinnen unter euch ein wenig auf die Sprünge helfen. Warum lohnt sich so etwas?

nach oben springen

#2

RE: Was sind die Vorteile von einem Rollbrett für den Thermomix?

in Sonstiges - Fun 02.05.2018 12:29
von martinmaez | 545 Beiträge

Weil der Thermomix so schwer ist, kann man ihn schlecht bewegen. Damit man ihn mal hierhin, mal dorthin stellen kann, sind Rollen unter dem Brett angebracht. So muss er nicht immer ganz vorne auf der Arbeitsplatte stehen. So sehe ich das jedenfalls aber du findest auch hier etwas darüber: https://mein-gleitbrett.de/#vorteile-eines-gleitbretts

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Oceana Suppliers
Forum Statistiken
Das Forum hat 1948 Themen und 17682 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
ARMEN
Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).