Image and video hosting by TinyPic
#1

Chiptuning für Minis

in Sonstiges - Fun 01.05.2018 17:34
von kevinschnell | 571 Beiträge

Hallo. Ich fahre einen Mini und würde gerne wissen, ob sich da auch ein Chiptuning lohnen würde. Was ist da alles möglich, wie viel kostet das ganze und wer macht so etwas? Fragen über Fragen! Hoffe mir kann da jemand drauf antworten?

nach oben springen

#2

RE: Chiptuning für Minis

in Sonstiges - Fun 02.05.2018 12:27
von martinmaez | 545 Beiträge

Hallo. Ich habe mich bei bhp chiptuning diesbezüglich beraten lassen. Das würde ich auch dir empfehlen, denn dann kann genau geklärt werden, was möglich ist und in welchem preislichen Rahmen man sich bewegt. Einfach mal anschreiben oder vorab das Modell eingeben und schauen, was es dazu für konkrete Infos gibt. LG

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tarikes
Forum Statistiken
Das Forum hat 1858 Themen und 17036 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 120 Benutzer (12.06.2018 18:16).