Image and video hosting by TinyPic
#1

Echte Wurzel als Deko im Aquarium?

in Sonstiges - Fun 01.05.2018 16:17
von kevinschnell | 571 Beiträge

Hallo, ich habe hier eine Aquaristik-Frage: Kann man auch echte Wurzeln ins Aquarium legen, ob verwesen diese dort? Ich bin mir nicht ganz sicher, ob das so gut für meine Fische wäre. Vom Aussehen her fände ich aber toll, wenn es schön natürlich wäre. Was meint ihr?

nach oben springen

#2

RE: Echte Wurzel als Deko im Aquarium?

in Sonstiges - Fun 02.05.2018 12:41
von martinmaez | 545 Beiträge

Wurzeln aus echtem Holz kann man durchaus auch als Deko im Aquarium verwenden. Ich würde diese allerdings besser bestellen, statt selbst sammeln. Wer weiß, ob da nicht irgendwelche Krankheiten oder Pilze dran sind. Meine Wurzel habe ich daher aus diesem Shop hier: https://www.aquaristik-csi.de/online-shop/-c25543075

nach oben springen

#3

RE: Echte Wurzel als Deko im Aquarium?

in Sonstiges - Fun 26.12.2018 17:25
von ARMEN | 454 Beiträge

Wenn du auf der Suche nach der richtigen Deko für dein Aquarium bist, hätte ich da eine noch bessere Idee, wie du dein Aquarium schöner machen kannst. Dabei handelt es sich um LED Lichter für Aquariums und einen sehr guten Vergleich zu verschiedenen Lichter kannst du auch durch die Hilfe von https://www.ledaquaristik.de/LED-Leisten finden. Solche LED Leisten können ein Aquarium sehr schöner machen und dazu geben sie dem Fischen und anderen Terrarium Tieren mehr licht.

Wenn du interessiert bist, kannst du auch mal ein Blick auf ihr Angebot werfen, sicherlich werden sie auch was für dich dabei haben.

LG

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Oceana Suppliers
Forum Statistiken
Das Forum hat 1948 Themen und 17682 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
ARMEN
Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).