Image and video hosting by TinyPic
#1

Günstig Parken am Flughafen München

in Sonstiges - Fun 25.11.2014 11:50
von kevinschnell | 571 Beiträge

Ich will am Flughafen von München günstig parken. Ich hoffe, das mir jemand einen Tipp geben kann. Ich bin mir sicher, dass es sich hier um etwas handelt, was auf jeden Fall mal erfragenswert ist in diesem Forum. Ich habe hier schließlich schon immer gute Tipps bekommen. Danke im Voraus.

nach oben springen

#2

RE: Günstig Parken am Flughafen München

in Sonstiges - Fun 26.11.2014 15:44
von martinmaez | 545 Beiträge

Hallo. Ich kann mir vorstellen, dass du da schon einiges selbst recherchiert hast. Ich bin mir dabei sicher, dass es aber nicht das war von den Kosten her was du gesucht hast. Und der Service muss schließlich auch stimmen. Ich würde sagen: mehr dazu direkt hier erfahren kann man auf jeden Fall hier.

nach oben springen

#3

RE: Günstig Parken am Flughafen München

in Sonstiges - Fun 02.12.2014 16:56
von Jens | 8 Beiträge

Ich würde immer etwas außerhalb parken und so Geld sparen. Eventuell ist auch die Anreise per Bahn eine Alternative und du kannst dir gerade bei längeren Urlauben die Parkgebühr sparen.

nach oben springen

#4

RE: Günstig Parken am Flughafen München

in Sonstiges - Fun 21.12.2018 18:33
von ARMEN | 532 Beiträge

Wenn du schon dabei bist einen guten Parkplatz am Flughafen zu suchen, würde ich dir empfehlen es mal mit deinem Taxi zu versuchen, dabei meine ich ein Taxi neben dem eigenen Auto zu beantragen. Also ein sehr gutes Taxi Service kannst du auch durch die Hilfe von https://www.flughafen-taxi-service.at/ finden, da miete ich meine Taxis und das zu sehr guten Preisen, sicherlich werden sie auch was für dich dabei haben.

Mehr Infos bekommst du auf ihrer Homepage und viel Glück dabei, daher kann ich ihre Dienste nur weiterempfehlen.

Mit freundlichen Grüßen

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bokma Dienstleistungen
Forum Statistiken
Das Forum hat 2014 Themen und 17976 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).