Image and video hosting by TinyPic
#1

Erfahrungen Bildungsgutschein

in Sonstiges - Fun 18.01.2019 04:12
von AnEdLo1976 | 175 Beiträge

Ich würde gerne mal wissen, wie man einen Bildungsgutschein bekommen kann. Weiß eventuell jemand, ob es trotz Berufsabschluss (B.A.) die Möglichkeit gibt, sich für einen Bildungsgutschein zu qualifizieren?

nach oben springen

#2

RE: Erfahrungen Bildungsgutschein

in Sonstiges - Fun 18.01.2019 07:47
von Bothis | 92 Beiträge

Um genau und konkrete Antwortem bzw. Informationen auf deine Frage zu bekommen solltest du https://www.wbstraining.de/bildungsgutschein anklicken. Hier hast du alles was das Thema Bildungsgutschein angeht. Auch eine direkte Beratung ist möglich.

nach oben springen

#3

RE: Erfahrungen Bildungsgutschein

in Sonstiges - Fun 28.02.2019 10:54
von ARMEN | 532 Beiträge

Hallo alle zusammen,

also nach den langen Jahren hast du sicherlich das richtige Angebot für eine Ausbildung/Weiterbildung gefunden, aber ich finde das Thema sehr interessant, daher möchte ich gerne meine Meinung teilen, um vielleicht auch den anderen zu helfen.

Persönlich habe ich eine industriemeister mechatronik Weiterbildung hinter sich, die ich natürlich bei der IHK fertiggeschloßen habe. Ein sehr gutes Angebot habe ich natürlich bei Fain.de gefunden, wobei ich auch Geld sparen könnte, was für einen Studenten sehr wichtig ist. Sie haben auch Angebote für andere Meisterschulen und falls jemand von euch auf der Suche ist, sollte mal ein Blick darauf werfen.

LG

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bokma Dienstleistungen
Forum Statistiken
Das Forum hat 2014 Themen und 17978 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).