Image and video hosting by TinyPic
#1

Erfahrungen ERoller

in Sonstiges - Fun 05.09.2019 01:35
von Henswity | 248 Beiträge

Was haltet Ihr von dem eRoller, lohnt sich in sowas zu investieren?

nach oben springen

#2

RE: Erfahrungen ERoller

in Sonstiges - Fun 10.10.2019 01:02
von AnEdLo1976 | 175 Beiträge

Für was genau willst du diesen Roller den nutzen? Selber kann ich nur vom Trinity Erfahrung mitteilen. Hatte dieses vor 5-6 Monaten gekauft, damit ich damit zur Arbeit fahren kann. Bin zum heutigen Tag sehr zufrieden damit. Hat eine gute Geschwindigkeit komme in paar Minuten zur Arbeit...mit dem Auto hat es recht lange gedauert.

nach oben springen

#3

RE: Erfahrungen ERoller

in Sonstiges - Fun 13.10.2019 01:47
von ARMEN | 492 Beiträge

Das sehe ich auch so :)

nach oben springen

#4

RE: Erfahrungen ERoller

in Sonstiges - Fun 31.01.2022 23:08
von Seiler | 37 Beiträge

Ich denke, dass es jeder für sich entscheiden sollte. Ich persönliche brauche so etwas nicht.
Aber es gibt solche und ähnliche Fahrzeuge, die für manche Menschen einfach notwendig sind. Wie zum Beispiel das Senioren Elektromobil, diese sind einfach super hilfreich und in einem gewissen Alter werde ich mir so etwas auch kaufen.
Meine Mutter hat sich vor kurzem so ein Senioren Elektromobil gekauft und sie ist total begeistert davon, da sie wieder eine gewisse Freiheit zurückbekommen hat und wieder mehr drau0en unterwegs sein kann.
LG

zuletzt bearbeitet 31.01.2022 23:08 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Rosa Schwarz
Forum Statistiken
Das Forum hat 1996 Themen und 17869 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).