Image and video hosting by TinyPic
#1

Seniorenmobil für Oma gekauft!

in Sonstiges - Fun 19.12.2019 20:37
von ARMEN | 439 Beiträge

Hallo alle zusammen,

zu dem Thema Pflege möchte ich was teilen, was ich letztens für meine Oma gekauft habe. Sie ist seit Jahren im Rollstuhl und jetzt habe ich ihr ein Elektromobil gekauft, als die passende Alternative zu einem Rollstuhl.

Das Seniorenmobil besser gesagt habe ich online gefunden und auch bestellt, das Angebot dazu habe ich bei https://www.seniorenmobil.org/scooter-elektromobile/ gefunden, wobei mir bei der Suche ihr Ratgeber echt geholfen hat.

Das Seniorenmobil habe ich zu einem echt guten Preis bekommen, dazu möchte ich auch erwähnen, dass sie auch andere Elektromobile im Angebot haben, sollte jemand ein Elektromobil daher brauchen, kann ich ihre Angebote nur weiterempfehlen!

LG

nach oben springen

#2

RE: Seniorenmobil für Oma gekauft!

in Sonstiges - Fun 10.10.2020 19:51
von Seiler | 22 Beiträge

Da kann ich dir nur zustimmen, meine Mutter hat auch so ein Elektromobil und für sie ist es eine riesen Hilfe. Seit ihrer Operation am Rücken, kann sie nicht lange gehen, so dass sie auf Spaziergänge verzichten muss. Die dem Elektromobil hat sie wieder die Möglichkeit jeden Tag lange draußen zu sein.
Sie ist wirklich glücklich darüber und das sieht man auch.
Ich bin froh, dass es solche Produkte gibt, die Menschen mit irgendeiner Behinderung, egal ob altersbedingt oder nicht, helfen.
Die Investition in ein Elektromobil lohnt sich sehr.
Liebe Grüße

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Oceana Suppliers
Forum Statistiken
Das Forum hat 1944 Themen und 17660 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).