Image and video hosting by TinyPic
#1

Hilfe, Schwindel

in Sonstiges - Fun 21.01.2019 21:06
von Bothis | 92 Beiträge

Schwindel, Kopfschmerzen und kein Appetit, was kann das sein? Das geht schon seit einer Woche so. Dazu kommen auch manchmal Bauchschmerzen. :(

nach oben springen

#2

RE: Hilfe, Schwindel

in Sonstiges - Fun 22.01.2019 14:50
von heikeschwarz84 | 85 Beiträge

Also als Startpunkt solltest du auf jedenfall genug Trinken. Es kann aber hier auch um einen Magendarminfekt handeln. Am besten du gehst zum Arzt und lässt dich mal gründlich untersuchen.

nach oben springen

#3

RE: Hilfe, Schwindel

in Sonstiges - Fun 28.02.2019 10:55
von ARMEN | 532 Beiträge

Immer noch Probleme damit?

nach oben springen

#4

RE: Hilfe, Schwindel

in Sonstiges - Fun 12.10.2020 16:07
von ARMEN | 532 Beiträge

Also ich hab da schon etwas mehr zu sagen.
Meine Freundin hatte letztens solche Problem und ich muss ehrlich sein, dass sowas schon seriös sein kann. Doch eins steht fest, sowas kann man auf die eigene kaum lösen, deswegen lieber einen Arzt nach Meinung fragen. Also, meine Freundin hat dasselbe gemacht und konnte so viel besser vorankommen. Die konnte eine gute Frauenarztpraxis auf https://www.dr-kirstgen.de/ finden und da wirklich nur die beste Meinung von Frauenarzt bekommen.
Da sich sowas gelohnt hat, empfehle ich sowas als Lösung immer

. MfG

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bokma Dienstleistungen
Forum Statistiken
Das Forum hat 2014 Themen und 17976 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).