Image and video hosting by TinyPic
#1

Welcher Kreuzlinienlaser?

in Sonstiges - Fun 18.02.2020 22:32
von Bothis | 92 Beiträge

Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einem Kreuzlinienlaser. Als einsatzzweck kann ich folgende nennen: Lampen und Leitungen anbringen, bzw. Bilder...was so auf die schnelle einfällt, aber man weis ja nie, sollte also eher ein professionelles Gerät sein. Empfehlungen?

nach oben springen

#2

RE: Welcher Kreuzlinienlaser?

in Sonstiges - Fun 19.02.2020 03:05
von jonasshuster | 83 Beiträge

Wieviel möchtest du den für so ein Gerät ausgeben? Wenn du da nicht sparen möchtest dann empfehle ich Dir einen Kreuzlinienlaser mit 3 Ebenen zu kaufen, so hast du für alle möglchen Arbeiten das Gerät zur Hand.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Oceana Suppliers
Forum Statistiken
Das Forum hat 1975 Themen und 17767 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).