Image and video hosting by TinyPic
#1

Kaffeemaschinen und Vollautomaten

in Sonstiges - Fun 30.03.2018 12:27
von kevinschnell | 571 Beiträge

"Als Perfektionistin interessiert mich hochwertige Technik in allen Bereichen.
Ich mag es, wenn die Maschinen genau einstellbar auf meine Vorstellungen, perfekte Ergebnisse bringen. Nun habe ich als Nächstes vor, einen Kaffeevollautomaten anzuschaffen. Chic muss er auch noch aussehen. Einige habe ich mir schon angesehen, aber das Design hat bis jetzt noch nicht überzeugt.
Bekomme ich hier noch den ultimativen Tipp?
"

nach oben springen

#2

RE: Kaffeemaschinen und Vollautomaten

in Sonstiges - Fun 31.03.2018 20:00
von martinmaez | 545 Beiträge

Den bekommst du von mir. Du schaust einfach hier hinein und lässt dich überraschen, was für tolle Geräte es gibt. Eckig, abgerundet oder gewölbte Vorderfront–such dir einen aus. Die Farbgebung von Silber bis edlem Grau bewegt sich ausschließlich im Edelsegment.

nach oben springen

#3

RE: Kaffeemaschinen und Vollautomaten

in Sonstiges - Fun 17.07.2018 22:18
von Maya | 178 Beiträge

Liebe Community,
ich habe immer Fehlgriffe die letzten Jahre gemacht, was Kaffeeautomaten anbelangt. Jetzt habe ich aber endlich mal einen guten Vertreter für super Maschinen gefunden.
Schaut mal rein: https://www.kaffeevollautomat-im-test.com/
lg

nach oben springen

#4

RE: Kaffeemaschinen und Vollautomaten

in Sonstiges - Fun 15.02.2020 13:24
von ARMEN | 532 Beiträge

Wie weit bist du denn damit?
Hast du schon was Passendes gefunden?

Ich muss ehrlich sein, sowas sollte heutzutage nicht so schwer sein.
Im Web hat man ein breites Angebot und genau deswegen hat man auch die Möglichkeit schnell fündig zu sein.
Man sollte nur schauen, dass man etwas Gutes finde. Hab letztens hier selbst eine gute gefunden und gekauft, die ich auf jeden Fall weiterempfehlen kann. Die ist bei mir sehr gut angekommen, was mir am wichtigsten ist, deswegen empfehle ich es an dich weiter.
Melde, wenn du was hast.

MfG

zuletzt bearbeitet 15.02.2020 13:24 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bokma Dienstleistungen
Forum Statistiken
Das Forum hat 2014 Themen und 17978 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).