Image and video hosting by TinyPic
#1

Vibrationsplatte Preise

in Sonstiges - Fun 28.02.2020 10:31
von motoracergirl | 102 Beiträge

Schon immer wollte ich eine Vibrationsplatte haben, doch habe dazu leider keine Preisvorstellung. Welche Preisklasse ist zu empfehlen?

nach oben springen

#2

RE: Vibrationsplatte Preise

in Sonstiges - Fun 29.02.2020 21:15
von leondur | 102 Beiträge

Um eine vernünftige Vibrationsplatte zu bekommen, solltest du schon 180-200 Euro einplanen. Selbstverständlich gibt es auch günstigere Geräte, doch oftmals verraten wichtige Informationen, dass es dort in einigen Bereichen zu Schwächen kommt. Falls du diese verkraften kannst, ginge selbst das in Ordnung.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Oceana Suppliers
Forum Statistiken
Das Forum hat 1939 Themen und 17634 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).