Image and video hosting by TinyPic
#1

Flaschenwärmer Kauftipps

in Sonstiges - Fun 28.02.2020 11:08
von motoracergirl | 102 Beiträge

Es scheint gar nicht so einfach zu sein, sich einen vernünftigen Flaschenwärmer zu kaufen. Was ist wichtig, was sollte man beim Kauf beachten?

nach oben springen

#2

RE: Flaschenwärmer Kauftipps

in Sonstiges - Fun 29.02.2020 21:24
von leondur | 102 Beiträge

Mir war es wichtig das der Falschenwärmer eine Warmhaltefunktion haben soll bzw. das man es auch im Auto nutzen kann. Erst danach mache ich mir Gedanken z.B. um Design. Auf dieser Seite gibt es die einfache Möglichkeit, die Testergebnisse aller aktuellen Modelle einzusehen. Völlig kostenlos.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bokma Dienstleistungen
Forum Statistiken
Das Forum hat 2014 Themen und 17978 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).