Image and video hosting by TinyPic
#1

Einladungskarten für Party bedrücken lassen

in Musik, TV und Kino 02.03.2020 23:22
von ARMEN | 490 Beiträge

Hallo alle zusammen,

bin dabei eine Party zu Hause zu schmeißen und möchte gerne einige Leute einladen, aber nicht so übers Netz, weil nicht jeder Social Media Profile hat.

Daher habe ich gedacht Einladungskarten zu bestellen, habe keine Lust sie selber zu machen und habe bei https://www.kaartje2go.de/hochzeitskarten ein tolles Angebot online gefunden, wo man nicht nur Hochzeitskarten gestalten und bedrücken lassen kann, sondern auch Einladungskarten für andere Einlässe.

Das Beste finde ich, dass man ein kostenloses Probestück ihrer Einladungskarten bekommen kann.

Falls jemand hier also auch einige Einladungskarten braucht, kann ich Kaartje2go gerne weiterempfehlen!

MfG

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Oceana Suppliers
Forum Statistiken
Das Forum hat 1988 Themen und 17815 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).