Image and video hosting by TinyPic
#1

Musik der 90er Jahre

in Musik, TV und Kino 26.01.2019 20:48
von Kazim | 87 Beiträge

Hello meine Lieben!

Ich muss ja ganz ehrlich gestehen, das ich ein totaler Fan der 90er Jahre Musik bin.

Dazu würde ich sehr gerne mal von euch wissen, ob ihr denn webenso wie ich diesen Geschmack teilt und auch gerne mal die Charts 90er durchhört?

Was ist denn euer aktuelles Lieblingslied aus den 90er Jahren?

nach oben springen

#2

RE: Musik der 90er Jahre

in Musik, TV und Kino 15.11.2019 22:19
von ARMEN | 454 Beiträge

Ich stehe auch total auf Musik und bin auch selbst tätig im Musik Bereich. Ich habe angefangen Musik aufzunehmen, spiele nämlich schon seit Jahren Gitarre und Geige und will das nun auch auf eine CD bringen.
Natürlich ist es auch so, dass die Geschmäcker auch in der Musik sich unterscheiden. Aus dem Grund habe ich mich dazu entschieden alles auszuprobieren.

Bisher läuft es super gut :)

Habe auch bei https://www.hightide-studio.com/de/home.php ein Studio gefunden welches aufnimmt und mixt. Da muss ich noch mal einen Termin ausmachen denn ich will alles wirklich professionell haben :) Bin total aufgeregt :D

Aber Musik der 90er Jahre suche ich mir meistens auf Youtube, da finde ich einfach viel mehr Songs die sich unterscheiden als auf CD.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Oceana Suppliers
Forum Statistiken
Das Forum hat 1948 Themen und 17683 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).