Image and video hosting by TinyPic
#1

Videosprechanlage

in Sonstiges - Fun 14.04.2021 17:26
von ARMEN | 532 Beiträge

Hallo!
Also, ich mache es kurz!
Ich wollte nur fragen, ob einer von euch eine Videosprechanlage installieren lassen hat!?
Falls ja, wie zufrieden seid ihr denn mit dieser? Und, von wem habt ihr diese denn nun installieren lassen?
Das würde mich echt interessieren, denn ich denke auch darüber nach, eine Videosprechanlage installieren zu lassen!
Habe auch schon mal dieses Elektro- und Sicherheitsunternehmen unter die Lupe genommen, hier klicken!
Was sagt ihr zu diesem? Ah, Fragen über Fragen, ich hoffe, ihr seid in Schreiblaune und könnt weiterhelfen!?

Danke

zuletzt bearbeitet 14.04.2021 17:27 | nach oben springen

#2

RE: Videosprechanlage

in Sonstiges - Fun 27.02.2022 23:32
von Seiler | 45 Beiträge

Hallo
Ich habe vor kurzem eine Firma gefunden, die mein Haus sicherer machen soll. Da ich mich mit so einer Technik gar nicht auskenne, habe ich beschlossen jemanden zu suchen, der alles für mich macht.
Ich wurde von einem Fachmann beraten und dieser hat mir auch einige Lösungen für mein Haus vorgeschlagen.
Ich bekomme natürliche eine Videoüberwachung für das ganze Haus und für den Garten. Die Türsprechanlage wird mit Kamera sein und ich möchte auch eine Alarmanlage kaufen. Mein Haus wird sicher wie eine Festung. :)
Gruß

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bokma Dienstleistungen
Forum Statistiken
Das Forum hat 2014 Themen und 17976 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).