Image and video hosting by TinyPic
#1

Antigen Schnelltest

in Sonstiges - Fun 05.05.2021 16:26
von ARMEN | 532 Beiträge

Hallo zusammen!
Ich hätte da eine kurze Frage an euch... hoffe ihr könnt und wollt mir weiterhelfen!?
Wo bestellt ihr denn den Antigen Schnelltest? Falls überhaupt?
Habt ihr mit diesem Test schon Erfahrung gemacht? Also, ich bisher nicht...kenne mich da Null aus! Bin somit für jeden Tipp dankbar!

Ah und, unter den vielen Shops, habe ich dann auch "Health Systems 24" entdeckt! Ein Shop, der die genannten Tests zum top Preis anbietet!
Kennt einer diesen Shop? Oder noch besser hat einer bei diesem bestellt!? Also, auf mich macht er einen guten Eindruck... Was meint ihr?

Einen schönen Tag!

zuletzt bearbeitet 05.05.2021 16:27 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bokma Dienstleistungen
Forum Statistiken
Das Forum hat 2014 Themen und 17976 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).