Image and video hosting by TinyPic
#1

Katzenzubehör

in Sonstiges - Fun 17.06.2021 16:33
von ARMEN | 532 Beiträge

Hallo zusammen!
Also, ich habe folgende Frage an euch...
Hoffe, ihr seid in Schreiblaune könnt und wollt mir weiterhelfen! Wäre echt super...
Nun, ich werde in paar Tagen eine Katze bekommen. Freue mich schon riesig drauf!
So weit, so gut... Ich möchte, schon mal im Vorfeld das ein oder andere fürs Kätzchen besorgen!
Und, da komme ich dann auch zu meiner eigentlichen Frage!!!
Wo kann ich mich nach Katzenzubehör umsehen!? Wo bestellt ihr? Der ein oder andere hier hat bestimmt eine Katze als Haustier, oder?
Ihr könnt mir dann auch gerne paar Tipps und Tricks geben, was Pflege und Haltung angeht. Und, ich bedanke mich schon mal im Voraus!!!

Ah und, was meint ihr zu diesem Shop schau hier!?
Kennt den einer? Oder noch besser habt ihr da schon mal etwas bestellt?

Einen schönen Tag!

zuletzt bearbeitet 17.06.2021 16:34 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bokma Dienstleistungen
Forum Statistiken
Das Forum hat 2014 Themen und 17976 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).