Image and video hosting by TinyPic
#1

Gigolo

in Sonstiges - Fun 18.06.2021 16:53
von ARMEN | 532 Beiträge

Hallöchen ...
Ein Hinweis, der den Frauen auf jeden Fall gefallen wird ;)
Also, falls ihr dann Lust auf einen richtig geilen Mann habt, einen Gigolo aus Hamburg, dann seid ihr bei Dyego Garcia an der richtigen Adresse und in guten Händen! Dyego Garcia ist geprägt von einem höflichen und zuvorkommenden Auftreten, er spricht verschiedene Sprachen und hat zwei Master Abschlüsse. Legt Wert auf sein Äußeres, ist aber nicht eingebildet. Stellt die Frau in den Vordergrund und seine Hauptaufgabe ist es Sie wie eine Königin zu behandeln. Er ist unterhaltsam und kann auch bei tieferen Gesprächen mitreden. Ah, besser geht es gar nicht wie ich finde!
Auf der Seite dyego.de dann mehr zum Gigolo Hamburg!!!

Falls ihr dann selbst keine Lust oder Interesse habt, wäre es doch sicherlich ein super "Geschenk" und Überraschung für eine Freundin, oder!?

zuletzt bearbeitet 18.06.2021 16:55 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bokma Dienstleistungen
Forum Statistiken
Das Forum hat 2014 Themen und 17976 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).