Image and video hosting by TinyPic
#1

Mit Kompaktkamera Konzerte für Youtube aufnehmen?

in Alles rund um die Band 24.12.2022 09:54
von Olicia Perres | 8 Beiträge

Hallo zusammen,

Konzerte von Rammstein sind bekannter Weise sehr basslastig und sehr laut. Welche Kamera kann diese gut kompensieren und kann man mit einer Kompaktkamera die Konzerte aufnehmen? Ich brauche dabei ein Aufnahmeformat, welches über mehre Stunden laufen kann....Problem ist als die Speicherkarte. Laut https://kompaktkamera-testsieger.de/komp...t-bis-300-euro/ gib es einige Modelle doch kann ich mich hier enicht entscheiden...

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bokma Dienstleistungen
Forum Statistiken
Das Forum hat 2014 Themen und 17976 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).