Image and video hosting by TinyPic
#1

Akkuschlagbohrer ja oder nein?

in Alles rund um die Band 13.08.2018 00:47
von Maya | 178 Beiträge

Hey ihr lieben,
mein Mann hat nächste Woche Geburtstag und ich überlege ihm einen neuen Akuuschlagbohrer (z.b. diesen https://www.expertentesten.de/heimwerken...rauber-im-test/) zu kaufen. Denkt ihr es ist ein gutes Geschenk? lg

nach oben springen

#2

RE: Akkuschlagbohrer ja oder nein?

in Alles rund um die Band 02.07.2019 13:44
von ARMEN | 532 Beiträge

Ja klar, wieso sollte es kein gutes Geschenk sein?
Wenn du der Meinung bist, dass es ihm gefällt, und er einen Akkuschlagbohrer oder wie auch immer braucht ;) dann ist es doch genau das richtige...
Tja, ist eben nicht immer so einfach ein passendes Geschenk zu finden... Tu mich da selbst sehr schwer damit!
In paar Tagen steht der Geburtstag meiner Freundin an und ich hab' gedacht ihr eventuell eine Gipslampe wie hier zu schenken.
Mir gefallen diese sehr gut und ich hoffe das sie ihr ebenfalls gefallen werden.

Eine Alternative habe ich nicht...

nach oben springen

#3

RE: Akkuschlagbohrer ja oder nein?

in Alles rund um die Band 24.12.2022 09:54
von Olicia Perres | 8 Beiträge

Wenn man das gebrauchen kann....ist das doch ne tolle Idee.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bokma Dienstleistungen
Forum Statistiken
Das Forum hat 2014 Themen und 17976 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).